Das war Schade (das Beste aus 30 Jahren)

Ihr werdet es nicht fassen, aber in Kürze könnt ihr alle unserer alten Songs auf einem Album anhören! Es sind einige Schätze dabei! Die Qualität spiegelt unsere damalige Technik wieder, also knackt und rauscht es an manchen Ecken! 😉 Wer erraten kann, wie der Titel des Album zustande kam, kann sich einmal im Kreis drehen! 😛

Update 21.06.2021: Ab heute könnt ihr das Album überall streamen! Zum Beispiel auf Spotify: https://maxhagen.de/go/spotifylinks/das-war-schade/

. Keine Kommentare zu Das war Schade (das Beste aus 30 Jahren). Categories: Allgemein.

About Max

Max Wilcox (bürgerlicher Name Martin Kraus) ist 1976 in Iserlohn geboren. Aufgewachsen in Altena. Jetzt lebt er mit seiner Familie in Duisburg.

Be the first to leave a reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.